Montag, 16. Dezember 2013

Produkttest BB Cream Garnier

Heute kam endlich der heiß ersehnte Garnier Produkttest an. Die BB Cream Miracle Skin Perfector Matt Effekt.

Ich bin ja bekennender BB Cream Fan und war schon sehr neugierig. 
Ich mag make up nicht sehr gerne, da man damit immer so zugespachtelt aussieht und bb Cream deckt sanft ab ohne zu überdecken.  Doch auch hier gibt es riesige Unterschiede. Konsistenz und Farbe sind mir wichtig. Ich wählte Farbton hell und die Farbe passt perfekt zu meiner wirklich hellen Haut. Die Konsistenz ist relativ flüssig,  aber auch nicht fließend.  Besser als dieses mousse welches ich schrecklich finde zum auftragen. Ich habe helle transparente Haut die zu Unreinheiten neigt und diese werden komplett überdeckt.  Keine Rötungen. Super zum auftragen und keine Überdeckung des Gesichtes. Ich würde sie empfehlen und auch kaufen da sie genau dem entspricht was ich mir vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen