Montag, 4. Juni 2012

Nagellack im Test: Essence Colour & go

Ich habe mir heute den Essence Colour & go geleistet. Und zwar in der Farbe viva la green. Ich kann jetzt nicht für alle Nagellacke dieser Serie sprechen, aber ich muss sagen, in genau diesen hier habe ich mich verliebt.
In letzter Zeit schwärme ich sehr für pastellige Töne und da hat es mir dieses minzige Pastellgrün total angetan.
Normalerweise halten diese günstigen Nagellacke oft nicht, was sie versprechen. Die Deckkraft ist bescheiden und ich muss zugeben, ich bin eine Person, die für 2 mal auftragen schlichtweg zu faul ist. Ich habe ihn einmal aufgetragen und er deckt bombastisch. Die Farbe kommt toll raus und auch das "quick drying" welches auf dem Fläschchen steht stimmt! Er trocknet absolut schnell und ich bin total glücklich damit. Ein dickes Plus. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er nicht nach einer Stunde schon wieder abblättert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen